Termine auf individuelle Anfrage!


Kursart

Privatstunde


Kursdauer/Termine

nach Absprache


Kursort

Rurstraße 9, (Eingang über Heimbachstraße) oder auch in deinen eigenen Privaträumlichkeiten


Teilnehmerzahl

1-2 Personen


Kosten

siehe Preisliste


Fragen & Anmeldung



Your exclusive sunshine

Du möchtest gerne in ruhiger isolierter Atmosphäre praktizieren, erst einmal eine Basis für den offenen Kurs schaffen, dich nicht an feste Kurszeiten halten oder einfach ein exakt auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Yogakonzept von mir erhalten?

 

Wir erstellen gemeinsam dein individuelles Yogaprogramm und ich schenke dir meine komplette Aufmerksamkeit. Passgenau werde ich dich zu deiner Mitte führen.

Neben verschiedenen Asanas möchte ich dir auch unterschiedliche Atem- und Meditationstechniken an die Hand geben, welche du im Alltag abrufen kannst, um deine persönlichen Themen zu meistern, Ziele zu erreichen und dabei immer in Balance zu bleiben.

 

Unsere Sitzung kann entweder bei dir in gewohnter Umgebung oder in meinem Yoga-Raum in Sülz stattfinden. Vereinbare ein kostenloses Vorabgespräch mit mir.