Termine auf individuelle Anfrage!


Kursart

Privatstunde


Kursdauer/Termine

nach Absprache


Kursort

Bei dir zuhause oder in unserem Kursraum


Teilnehmerzahl

1-2 Personen


Kosten


Fragen & Anmeldung



Your exclusive sunshine

Du möchtest gerne in ruhiger isolierter Atmosphäre praktizieren, erst einmal eine Basis für den offenen Kurs schaffen, dich nicht an feste Kurszeiten halten und ein exakt auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Yogakonzept von uns erhalten?

 

Wir erstellen gemeinsam dein individuelles Yogaprogramm und dein gewünschter Yogalehrer, schenkt dir seine komplette Aufmerksamkeit. Passgenau wird er dich zu deiner Mitte führen.

Neben verschiedenen Asanas wirst du auch unterschiedliche Atem- und Meditationstechniken an die Hand bekommen, welche du im Alltag abrufen kannst, um deine persönlichen Themen zu meistern, Ziele zu erreichen und dabei immer in Balance zu bleiben.

 

Unsere Sitzung kann entweder bei dir in gewohnter Umgebung oder in unseren Yoga-Raum in Sülz stattfinden. Vereinbare ein kostenloses Vorabgespräch mit uns.