Yoga Sanft - auch als Präventionskurs buchbar!


Kursart

Hatha Yoga-Kurs für Anfänger (auch als Präventionskurs buchbar)


Level

Beginner


Lehrer


Kurs-ID

KU-ST-6F1C9G


Dienstags

18:00 bis 19:15 Uhr (75 Min.) 


Freitags

08:00 bis 09:15 Uhr (75 Min.) 


Freitags

17:30 bis 18:45 Uhr (75 Min.)


Rückerstattung

Dieser Kurs ist zertifiziert, sodass Du ihn auch als 8-Wochen-Präventionskurs buchen kannst und von Deiner Krankenkasse einen Rückerstattungsbetrag erhältst. Wenn Du im Vorfeld die Höhe des Betrages erfahren möchtest, wende Dich bitte mit der Kurs-ID direkt an Deine Krankenkasse


Preis Präventionskurs

145,- EUR (Einstieg jederzeit möglich!)


Anmeldung



Yoga Sanft - Deine Kasse zahlt!

Es gibt keine Entschuldigung mehr "dieses Yoga" nicht auszuprobieren, denn `Yoga Sanft`, kann auch als Präventionsyogakurs gebucht werden.

 

Wir sind der Meinung, dass jeder Mensch die Möglichkeit haben sollte, Yoga zu praktizieren. Bei diesem Kurs bist Du genau richtig, auch mit körperlichen Einschränkungen.

 

Die positiven Effekte nimmt man schon nach den ersten Stunden wahr. `Yoga Sanft` bietet eine tolle Möglichkeit seinen Körper und Geist beweglich und gesund zu halten.

 

Stressbedingte Störungen wie z.B. Bluthochdruck, Magenbeschwerden oder Kopfschmerzen können durch regelmäßiges Yoga gelindert werden. Die Konzentrationsfähigkeit und innere Ausgeglichenheit werden gefördert und Menschen die unter Rückenschmerzen leiden profitieren besonders von den Asanas (Körperübungen). 

 

Die Vorteile bei der Buchung als Präventionskurs sind, dass Dir dein Platz für acht Wochen bei uns sicher ist, Du einen Rückerstattungsbetrag von Deiner Krankenkasse erhältst und Du Dich nicht jedes Mal neu einbuchen musst! 

 

Damit Du deinen Rückerstattungsbetrag von der Kasse erhältst, solltest du an sieben von acht Terminen teilnehmen. Einen selbstverschuldeten Termin, kannst Du ohne Probleme bei uns nachholen. Ausweichtermine gibt es viele, da wir diesen Kurs wöchentlich drei Mal anbieten.