5 Jahre Mattenfreunde - Das feiert die komplette Yogacrew am 8. Februar mit einem bunten Tag der offenen Tür!


Das Yogaangebot...

Uhrzeit
Yogaangebot
Lehrer
     
09:00 - 10:15 Welcome-Yoga (Mix) Toni
10:30 - 11:45 Kita-Kids-Yoga (mit einem Elternteil) Elke
12:00 - 13:15 Grundschul-Kids-Yoga Elke
13:30 - 14:45 Easy-Yoga (Hatha-Yoga) Vita
15:00 - 16:15 Meditations- und Achtsamkeitskurs Toni
16:30 - 17:45 Men-Yoga (Hatha-Yoga) Toni
18:00 - 19:15 Flow-Yoga (Vinyasa-Yoga) Simone
19:30 - 20:45 Kundalini-Yoga Corinna
21:00 - 21:45 Kirtan (Mantren singen - spiritueller Gesang)  Vita
     

Alle Kurse können an diesem Tag nach vorheriger Anmeldung und Verfügbarkeit kostenfrei besucht werden!

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Mittlerweile hat sich das Yogatsudio mit dem charmanten Hinterhofcharakter in der Rurstr. 9 in Sülz mehr als etabliert.

 

Seit fünf Jahren bietet Toni Osmanaj dort verschiedene Yogakurse an; zum Jubiläum ab Februar 2020 baut er sein Programm mit weiteren Yogalehrern aus.

 

Am 8. Februar 2020 öffnet der Mattentempel nach seiner Renovierung für alle Interessierten die Pforten!

 

Das komplette Team stellt sich und das bunte Yogaprogramm vor. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Schaue bei uns vorbei und lerne uns kennen.

 

Für Fragen stehen wir dir gerne unter info@mattenfreunde.de zur Verfügung!