Das feiert die komplette Yogacrew am 8. Februar mit einem bunten Tag der offenen Tür!
Mittlerweile hat sich das Yogastudio mit charmantem Hinterhofcharakter in der Rurstr. 9 in Sülz mehr als etabliert. Seit fünf Jahren bietet Toni Osmanaj dort verschiedene Yogakurse an; zum Jubiläum ab Februar 2020 baut er sein Programm mit weiteren Yogalehrern aus. Am 8. Februar 2020 öffnet der Mattentempel für alle Interessierten die Pforten: Das komplette Team stellt sich und das bunte Yogaprogramm vor. Alle Kurse können an diesem Tag nach vorheriger Anmeldung und Verfügbarkeit kostenfrei besucht werden, Häppchen und Getränke versüßen den Besuch.
Angefangen hat alles mit den innovativen Männeryogakursen, die mittlerweile aus der Kölner Yogaszene nicht mehr wegzudenken sind. Zwei Kurse die Woche, für Anfänger und Fortgeschrittene, werden den Yogawölfen angeboten. Zum Angebot gehören aber auch Präventionsyogakurse, die von den Krankenkassen mit bis zu einhundert Prozent bezuschusst werden. Selbst Mattenzwerge können bei Fantasiereisen und Massagegeschichten kinderleicht entspannen. Spielerisch erlernen die Kita- oder Grundschulkids Yogafiguren und entwickeln ein Gefühl für den eigenen Körper. Ergänzend zur Kursserie, die sich intensiv auf das Erlernen und Praktizieren von Meditations-, Atem-, und Achtsamkeitstechniken konzentriert, kommt ab Februar 2020 neu das "Easy-Yoga" hinzu. Es richtet sich speziell an Anfänger, Best Ager, Wiedereinsteiger und jene, die es etwas sanfter mögen.
Zum Auspowern und Ins-Schwitzen-Kommen besucht man besser einen der Flow-Yogakurse für Anfänger oder Fortgeschrittene. Hier werden die Asanas (Körperhaltungen) in fließende und ineinander übergehende Bewegungsabläufen kraftvoll miteinander verbunden.
Weitere Infos zum Jubiläumsangebot kannst du hier entnehmen: