Workshops · 15. Januar 2019
Der Workshop Breathe and Flow findet am 9. Februar von 10:00 bis 13:30 Uhr im Sülzer Kursraum statt. Westliches Vinyasayoga trifft fernöstliches Pranayamayoga und viel mehr...

Kurse · 10. Dezember 2018
Du suchst nach einem Achtsamkeits- und Meditationskurs der spirituell nicht abgehoben ist und fernöstliche Techniken mit der westlichen Medizin vereint. `destress yourSELF` ist meine Antwort!

Dies & Das · 16. November 2018
Der diesjährige Yoga Charity Day wird für bedürftige Kinder veranstaltet und der komplette Erlös geht an den Verein Mutige Kinder e.V..

Kurse · 31. Oktober 2018
Aufgrund der starken Nachfrage wird es ab Januar 2019 einen Anfänger- und auch Fortgeschrittenenkurs für Männer geben. Die Anmeldungen zu den Kursen laufen bereits...

Kurse · 07. Oktober 2018
Aufgrund der starken Nachfrage wird es schon Anfang 2019 wieder einen neuen Präventionskurs geben! Sichere dir heute noch deinen Mattenplatz, indem du dir die Info über die neuen Kursdaten gleich zusenden lässt.

Video-Tutorial · 11. September 2018
Der Bodyscan gehört zu den Achtsamkeitstechniken und ist eine uralte Methode, die im Yoga wie auch in der buddhistischen Lehre bekannt ist. In diesem Tutorial führe ich dich durch die gezielte Wahrnehmung deines Körpers.

Video-Tutorial · 10. September 2018
In meinem Video-Tutorial "Pranayama" leite ich euch stimmlich durch die Atemtechnik mit tollem enstressendem Effekt!

Kurse · 07. September 2018
Aufgrund der starken Nachfrage wird es dieses Jahr noch ein Yoga-Winterspecial für Männer geben! Die Anmeldungen laufen bereits. Sichere dir heute noch deinen Mattenplatz!

Dies & Das · 05. Mai 2018
Yoga in der Kirche am Brüsseler Platz. Ein ganz besonderer Event - einer von vielen. Denn das Projekt 922m² wartet mit einer Vielzahl spannender Kurse und Aktivitäten auf, die man nicht unbedingt spontan in einer Kirche vermuten würde. Eine fantastische Idee mit toller Resonanz!

Dies & Das · 03. Mai 2018
Ein wirklich toller Vorteil für alle Freunde der Matte. Der Zertifizierungsprozess der ZPP ist durch! Somit kann ich nun endlich den lang ersehnten Präventionskurs anbieten, der in aller Regel von den Krankenkassen bezuschusst wird.

Mehr anzeigen