· 

Wir Mattenfreunde sind wieder für euch da!

Ihr habt uns gefehlt und wir können es kaum abwarten, wieder gemeinsam mit euch zu yogieren.

 

Wir freuen uns, dass wir ab dem 3. Juni unsere Türen wieder öffnen und unsere Präsenzkurse anbieten können. 

 

Die derzeitigen Bestimmungen und Auflagen für Sportanbieter haben wir verinnerlicht. Damit ein entspannter Besuch gewährleistet werden kann, haben wir einen Corona Knigge für euch zusammengestellt. Weitere Infos erhälst du ganz einfach mit klick auf den Button.

Bitte beachtet, dass aufgrund der derzeitigen COVID-19 Situation max. 8 Personen in unserem Yogaraum gemeinsam praktizieren dürfen. Hier empfehlen wir allen Interessierten, vorab eine Mail an info@mattenfreunde.de zu schreiben und sich für den Kurs im Vorfeld zu registrieren. Eine spontane Teilnahme ist nur möglich, wenn es noch freie Plätze gibt!

 

Unser leicht modifiziertes Kursangebot findet ihr per Klick auf den nachfolgenden Button:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0