· 

Bogenschießen trifft Yoga

 

Ich freue mich auf diesen wunderbaren und exklusiven Workshop, den ich zusammen mit Events2fly auf die Beine gestellt habe.

 

Einen ganzen Tag lang werdet ihr neben dem Bogenschießen, einzelne Asanas praktizieren, bewusst Atmen, Bäume umarmen, achtsam mit euch umgehen und meditieren. 

 

Wir werden euch für einen Tag in die Eifel entführen und dort in die Kunst des traditionellen Bogenschießens einführen.  Zwei professionelle Trainer werden uns den Tag über begleiten und die Kleingruppe von max. acht Personen exklusive betreuen. 

 

Anspannung und Konzentration treffen auf Entspannung und Ruhe. Wir haben dein Interesse geweckt, dann checke doch alle weiteren Informationen zu dem Workshop unter folgendem Link:

 

https://www.mattenfreunde.de/yoga/workshop-1/

 

Gönne dir einen Tag Urlaub mit uns und für weitere Fragen, oder Informationen stehe ich dir gerne unter  info@mattenfreunde.de zur Verfügung!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0