Anmeldungen zum Workshop laufen!


Workshop

Breathe and Flow


Level

Basic/ Medium


Termin

09.02.2019


Uhrzeit

10:00 bis 13:30 Uhr (210 Min.)


Kursort

Rurstraße 9, Eingang über Heimbachstraße


Teilnehmerzahl

min. 6, max. 14 Personen


Equipment

Im Kursbetrag ist die Nutzung von Yogamatten, Decken, Kissen und Gurten inkludiert!


Verpflegung

Inkl. Tee, Obst und kleinen Snacks


Kosten

35,00 EUR


Fragen & Anmeldung



Breathe and Flow Workshop


Bei diesem Workshop darfst du dich auf eine tolle Vinyasa-Stunde (Flow Yoga) mit mir freuen.  Speziell für diesen Workshop habe ich eine tolle Playlist zusammengestellt, die uns auf's Angenehmste akustisch begleiten und dich in deinem Flow unterstützen wird.  

 

Das Besondere an diesem Workshop ist die anschließende  Ergänzung um Übungen aus dem 'Pranayama'.  'Pranayama' bedeutet soviel wie Atem und auch Lebensenergie. Die Grundidee hier ist es, Körper und Geist durch erlernbare Atemübungen zusammenzuführen und zu harmonisieren. 

Auf einer meiner Indienreisen ist mir Yogananda (siehe Bild) in Hampi begegnet. Er ist ein Meister der heilsamen Kraft des Atems und meine Erfahrung möchte ich gerne mit euch teilen. Ihr werdet euch frei atmen und die Macht des Atems kennenlernen. 

 

Mit einer Klangschalenmediation und Endentspannungsmassage wird der Workshop beendet. Freut euch auf einen wunderschönen Tag mit mir und falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden