Anmeldungen zum Workshop laufen!


Workshop

Bogenschießen meets Yoga


Level

all Levels


Termin

11.05.2019


Uhrzeit

09:00 bis 18:00 Uhr


Treffpunkt

Rurstraße 9, Eingang über Heimbachstraße


Inkl. Transfer

Köln - ... und wieder zurück


Teilnehmerzahl

min. 6, max. 8 Personen (Exclusive Kleingruppe)


Equipment Yoga

Im Kursbetrag ist die Nutzung von Yogamatten, Decken, Kissen und Gurten inkludiert!


Equipment Bogenschießen

 


Verpflegung

Inkl. 


Kosten

119,00 EUR


Fragen & Anmeldung



Bogenschießen meets Yoga

Von ganzem Herzen freue ich mich, das ich Silke Hessling und Frank Greiner (Events2Fly) für diesen besonderen Workshop begeistern konnte. Mit ihnen habe ich zwei erfahrene Bogenschießprofis an meiner Seite, die auf eine langjährige Praxis zurückschauen  und mit Leidenschaft und Hingabe Bogenschießen vermitteln.

 

 

Bei diesem Workshop werden wir uns mit Bogen und Pfeil in der Natur  verbinden. Im Parkur werden wir die Grundlagen des Bogenschießen erlernen, ihr könnt unterschiedliche Bogen austesten und im