· 

Workshop: Breathe and Flow

Der 2018er Workshop kam so gut an, dass ich ihn für 2019 ganz klar mit ins Programm aufnehmen musste. Der Workshop findet am 9. Februar 2019 von 10:00 bis 13:30 Uhr in meinem Sülzer Kursraum statt. 

 

Westliches Vinyasayoga trifft fernöstliches Pranayamayoga. 'Pranayama' bedeutet Atem und auch Lebensenergie. Die Grundidee hier ist es, Körper und Geist durch erlernbare Atemübungen zusammenzuführen und zu harmonisieren. Auf einer meiner Indienreisen ist mir Yogananda (siehe Bild) in Hampi begegnet. Er ist ein Meister der heilsamen Kraft des Atems und meine Erfahrung möchte ich gerne mit euch teilen. Ihr werdet euch nicht nur frei atmen, sonder auch die Macht des Atems kennenlernen.

 

Abgerundet wird dieser Workshop mit einer Yoga-Nidra-Session (yogischer Schlaf), Klangschalenmeditation  und einer Kopf-Nacken-Schulter-Entspannungsmassage.  

 

Dieser Breathe & Flow Workshop ist für Anfänger wie auch Fortgeschrittene gleich geeignet. Weitere Informationen kannst du dir unter folgendem Link entnehmen. 

 

Sicher dir einen Mattenplatz und atme dich wach! Für weitere Fragen stehe ich dir gerne unter info@mattenfreunde.de zur Verfügung!