· 

Men Yoga Winterspecial

An Lebkuchen, Glühwein und Weihnachtsbäume ist so kurz nach dem Urlaub nicht wirklich zu denken. Aufgrund der starken Nachfrage wird es dieses Jahr erstmalig ein Winterspecial geben.

 

Real men do Yoga

 

Bei diesem fünfwöchigen Winterspecial der ab dem 22.11.2018 stattfindet, werden wir nicht nur gemeinsam yogieren, sondern uns auch emotional von dem Jahr 2018 verabschieden! Wir machen uns nicht nur körperlich fit für das Neue Jahr, sondern auch geistig und werfen unnötigen Balast von uns. Unsere letzte Yogaeinheit wird mit einem Jahresabschlussritual und auch lecker Glühwein beendet. Sei gespannt und lass dich auf dich ein!

 

Auf die Matte, fertig, los...

 

...sichere dir heute einen Mattenplatze unter info@mattenfreunde.de. Weitere Informationen zum Winterspecial wie Termine und Preis kannst du dir hier entnehmen.