· 

Mattenfreunde beim Cologne Business Day 2018

Der Cologne BusinessDay bietet seit 2013 ein innovatives Konzept für die Stärkung der Kölner Wirtschaft.

 

Ganz im Zeichen der Work-Life-Balance

 

2018 steht der Cologne Business Day ganz im Zeichen der Work-Life-Balance. Besonders in der heutigen Zeit streben Arbeitnehmer nach einer ausgewogenen Lebenssituation und einer Balance zwischen Karriere und Freizeit. Auch Arbeitgeber profitieren davon, wenn bei ihren Mitarbeitern Beruf und Privatleben im Einklang sind. Mit interessanten Inputs und Vortägen von Experten zeigt der CBD sowohl Arbeitnehmern als auch Arbeitgebern auf, wie sie gegenseitig von Soft Benefits und Co. profitieren können.

 

Mattenfreunde mit Vortrag dabei

 

Einen dieser Vorträge durfte ich beisteuern. Das hat sehr viel Spaß gemacht! Und darüber hinaus durfte auch ich selbst mal wieder Neues lernen - dank toller Leute und interessantem Austausch mit Teilnehmern und Ausstellern.