Anmeldungen zum Workshop laufen!


Workshop

Heal Your Soul


Level

all Levels


Termin

Samstag, 29.08.2020


Uhrzeit

13:00 bis 19:00 Uhr (6 Std.)


Bei gutem Wetter

In einem Schrebergarten in Sülz (Adresse folgt nach Anmeldung!)


Bei schlechtem Wetter

Yogaraum in der Rurstr. 9 (dann ist die Teilnahme auf max. acht Personen beschränkt!)


Verpflegung

Inkl. Tee, Kaltgetränken,  Ayurvedischer Suppe und Snacks sowie Obst


Kosten

97,00 EUR


Gastgeber

Vita und Toni


Fragen & Anmeldung



Chakraworkshop, Schamanische Reise, Kirtan und Feuerritual

Dreh dein Chakra-Rad

 

Wir freuen uns von ganzem Herzen, diesen wunderbaren Workshop auf die Beine gestellt zu haben. Denn an diesem Tag werden wir uns ganz gezielt auf die Reinigung, Stärkung und Heilung eurer Chakren (Energiezentren) fokussieren.

 

Nach einer kurzen theoretischen Einführung in die Chakrawelt, werden wir den Nachmittag mit einer wunderbaren Yogastunde starten, bei dem wir jedes einzelne Energiezentrum ganz speziell behandeln. Dabei wird uns die zauberhafte Vita auf ihrem Harmonium mit Gesang begleiten. 

 

Darüber hinaus werden wir unterschiedliche Meditationen, sowie Pranayamas (Atemtechniken) mit euch durchführen, die euch energetisch aufladen und stärken werden.

 

In den Pausen haben wir ausreichend Zeit zum Austausch untereinander sowie dem Verköstigen mit Suppe, kleinen Snacks und mehr.


Ready for take off?

 

Bei der Schamanischen Reise geht nicht dein Körper, sondern dein Geist auf Wanderschaft.  Die Reise ist vergleichbar mit einer Traumreise. Die eigene Seelenkraft wird hier zum Vorschein gebracht und wir erkennen unser tief verwurzeltes Potential.

 

Wir beenden unseren Tag mit einem Feuerritual sowie einer Abschlussrunde, bei der wir wieder musikalisch mit Instrumentenklang und Gesang begleitet werden.


Du hast Lust auf diesen Workshop und einen Tag mit uns?

 

Dann melde dich unter info@mattenfreunde.de bei uns an! Wir werden hier für einen Tag aus unserem Alltag ausbrechen und uns energetisch auftanken. Für weitere Fragen stehe wir dir natürlich gerne zur Verfügung.