Jahresende- und Jahresanfang Workshop



Sa. 09.12.22

Free your breath & move your body


Workshopinfos


Kursleiter

Toni und Dina


Uhrzeit

09:00 bis 19:00 Uhr


Kursgröße

Min. 5/ Max. 12 Personen


Inkl. Verpflegung

Tee, Obst und Gebäck


Kosten

125,00 EUR


Anmeldung



09.12.22 - Free your breath & move your body...

Und wieder geht ein sehr lautes und herausforderndes Jahr zu Ende. Wir alle bemerken, dass wir uns gerade in sehr stürmischen, aufgeheizten und kräftezehrenden Zeiten befinden. 

 

Um so wichtiger ist es mal Pause zu drücken und Inne zu halten. Wann passt es besser als zum Jahresende, das Jahr Revue passieren zu lassen, zu bewerten, was man im "alten" Jahr zurück lassen und ins Neue einladen möchte.

 

Dies ist auch ein Tag mit viel bewusster Atemerfahrung, voller Wohlfühlmomenten und tiefer Entspannung.  Auf der Reise nach Innen findest du Raum das Wesentliche wiederzuerkennen.

Mit dem Trainer-Duo haben wir das perfekte Paar 

 

Um so wichtiger ist es mal Pause zu drücken und dir zum Jahresende eine intensive Auszeit zu gönnen.  Ein Tag mit viel bewusster Atemerfahrung, voller Wohlfühlmomenten und tiefer Entspannung. Auf der Reise nach Innen findest du Raum das Wesentliche wiederzuerkennen.

 

Für diesen besonderen Tagesworkshop hat Toni die wunderbare Atemexpertin- und Therapeutin Dina Wolter (Studioinhaberin: TajetGarden) gewinnen können. Daher möchte Toni das Jahr mit euch zusammen in einer besonderen "Yogastunde des Loslassens" verabschieden. Für diesen wunderbaren und heilsamen Tag hat er sich auch eine Atemexpertin Dina Wolters mit ins Bott genommen und gemeinsam werden wir uns körperlich und mental von dem Jahr 2023 und machen uns bereit für das Neue Jahr, welches unter dem Jahresregenten Mars steht.

 

Zum Ende der Stunde praktizieren wir ausgesuchte buddhistische Herz-Meditationen die wir mit passenden Pranayamas (Atemtechniken) verbinden.

 

Freut euch auch auf eine kleine Feuerzeremonie als gemeinsames Jahresabschlussritual mit dem wir den Workshop beenden.


17.12.22 - Toni: Jahresausklang-Workshop - Let it Go and Flow...

Auch dieser Workshop wird von zwei leidenschaftlichen Yogalehrern geleitet.

 

Im ersten Teil dürft ihr euch auf eine kraftvolle Flow-Yoga-Stunde mit Simone freuen. Das ganze wird durch  Toni assistiert, der die Haltungen korrigiert und euch dadurch gezielt unterstützt .

 

Im Anschluss daran folgt eine Atem-Meditations-Runde, durch die ihr behutsam durch Toni geführt werdet,  bevor es zum Abschluss eine entspannte Yoga-Nidra-Session (Yogischer Schlaf) gibt.

 

Power, Bewegung, Ruhe und Stille – alles in einem Workshops vereint.

 

Freut euch auf das erfahrene Doppelpack!